Manchmal ist es wichtig, Menschen an seiner Seite zu haben, die einen unterstützen, die seine Stärken kennen, die das Beste aus einem rausholen.

Ich habe zum Glück solche Menschen bei mir. Und ich bin so wahnsinnig froh, dass ich das behaupten darf. 

Wie es zu dieser Homepage gekommen ist und zu dem was ich überhaupt tue, ist eine etwas andere Geschichte – aber ich bin stolz und unglaublich glücklich, dass es jetzt soweit ist, und ich mich bei allen bedanken kann, die mir dabei geholfen haben, nach vorne zu schauen und hier zu stehen. 

Es gibt einige Leute, die es verdient hätten, an oberster Stelle zu stehen und es vielleicht hier nicht tun. Nehmt mir das nicht übel. 

 

Dem Macher. Danke Timmi, dass du mir Zeit gegeben hast, meine wirren Gedanken zu sammeln. Durch dich ist diese Homepage entstanden, du hast alles noch hundertmal besser umgesetzt, als ich mir es je hätte vorstellen können. 

Miriam. Danke für die langen Gespräche. Die Ermutigungen, die Kraft, die du mir gegeben hast. Du bist ein Vorbild für mich. (Modewerk Conceptstore für Mode & Interior)

Björn. Danke dir, für die tollen Fotos und die Zeit, die du investiert hast. 

Lene Photography. Ihr habt ein Händchen dafür, die wahnsinnig tolle Stimmung und die Atmosphäre einzufangen. Danke euch, für die tollen Hochzeits-Fotos. 

Danke auch an alle anderen, die ich nicht einzeln genannt habe. Ihr wisst, wie froh ich bin, euch zu haben, ohne euch, wäre das alles nicht möglich gewesen. 

Ihr seid toll, danke, dass es euch gibt!