About Mein Herzwerk

Mein Name ist Magdalena Mummert und ich liebe die kreativen Auszeiten im Alltag.

Das war schon immer so, sagt meine Mama.
Mit Laternen basteln, Wasserfarben-Klecksen und ersten Schreibschrift-Versuchen im Kindergarten und in der Grundschule begann alles. Ein Händchen für Stifte und Typographie, schöne Formen und Farben – das hatte ich schon seit der Kindheit.

Aber auch für Kuchen essen. Weil irgendwie ist eben auch Kuchen Kunst.

Ich bastelte Geschenke, letterte Geburtstagskarten (Was ist Lettering?) und erkannte lange nicht wirklich den Schatz, der da in der Truhe schlummerte. Es brodelte nur so an Ideen und Tatendrang, bis ich eines Tages – nach einigen Anschubsern von Freunden und Familie – meine Instagram-Seite startete. Daraufhin folgten Facebook und die ersten Schritte mit Wordpress und dann, dann kam der erste Kreativmarkt, an dem ich mit eigens beletterten und handgemachten Kleinigkeiten zum Verschenken hinter meinem ersten Stand den Leuten entgegen lächelte.

Es gab so viel positives Feedback, bereichernde Gespräche und interessante Personen, dass ich Kraft tankte und vor allem den Mut hatte, durchzustarten.

Und jetzt bin ich hier: Mein Herzwerk – Meine Schatztruhe voller Ideen, Kreativität und Tatendrang.
Für die Kartenschreiber und Inspirationsjäger, Alltagshelden und Erinnerungsbewahrer unter euch.

Papeterie für Hochzeitsprojekte und Deko für drumherum, Einladungskarten für Geburtstage oder zur Taufe, Plakate und Flyer, Tassen, Notizbücher, die ersten Kooperationen… und es geht immer weiter.

Mir liegt vor allem deine Persönlichkeit am Herzen, ich will Dich kennenlernen, Du bist wichtig.
Nur so entsteht ein Produkt, das Dich vollkommen wiederspiegelt.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest oder mir von deinen Ideen erzählen willst, dann schreib mir doch einfach an hello@meinherzwerk.de. Oder klick dich durch den Blog!

Schön, dass du hier bist.