Über Mein Herzwerk

Das bin ich.
Mein Name ist Magdalena. Gebürtig komme ich aus der Spargelstadt Schwetzingen, meinen Lebensmittelpunkt und mein Zuhause habe ich derzeit im Herzen des schönen Schwabenländle. Am besten beschreibt mich eigentlich mein Sternzeichen: Wassermann – erfinderisch und freiheitsliebend, das bin ich. Mein ständiger Tatendrang treibt mich an, ich habe unendlich viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen.

Das mache ich beruflich.
Ich bin irgendwas zwischen Studentin, Freiberuflerin und Angestellte. Ich habe eine Ausbildung zur Medienkauffrau in einem großen Wissenschaftsverlag gemacht und studiere Werbung & Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Nebenbei arbeite ich im Bereich Social Media, Design und Presse, bin Teamfotografin bei einem Profi-Fußballverein und gestalte tolle Produkte für Mein Herzwerk.

Das ist mein Ziel.
Mit meiner Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für gutes Design möchte ich deine Ideen bestmöglich umsetzen und zum Leben erwecken. Ich will dich kennenlernen und Produkte entstehen lassen, die dich wiederspiegeln.

Das ist meine Freude.
Teil deines besonderen Lebens-Ereignisses zu sein!

Das inspiriert mich.
Gespräche und der Austausch mit Freunden und Fremden. Mein Pinterest-Board, faszinierende Personen auf Social Media, Erlebnisse.

 

Das fordert mich heraus.
Unendlich viele Ideen zu bündeln und Gedanken kurz zu fassen.

Das tue ich am liebsten.
Bei einer Weinschorle an einem Sommerabend mit meinen liebsten Freunden an nichts denken zu müssen.

Das darf bei einem guten Fest nicht fehlen.
Gute Musik, ausgelassene Gäste und Kuchen!

Das fehlt noch.
Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest oder mir von deinen Ideen erzählen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Mail an hello@meinherzwerk.de, klick dich durch den Blog oder melde dich auf Instagram bei mir.

Schön, dass du hier bist.